EDITION SAUVAGE

This is a blog dedicated to the works of A. Friedwart Rammel and other german pseudo-poets. Bei diesem Blog geht es um das Werk von A. Friedwart Rammel und anderen deutschen Pseudo-Poeten.

11.8.06

"Westbank", wieder einmal...

Damit die Maulwürfe nicht auf die Idee kommen, man könnte im August vielleicht Urlaub machen:
am Montag Abend bin ich von der Grabung in BZH zurückgekommen, und heute mittag war ich schon wieder "im Feld". Maulwurf-Patrouille über die "Westbank": durch Neckargartach, Frankenbach, usw...
Da ist irgendein Verkehrsplaner auf die Idee gekommen, aus Sicherheitsgründen die Landstrasse zwischen Kirchhausen und Bonfeld zu verbreitern, und keiner hat bemerkt, daß diese Straße mitten durch einen Acker voll mit hallstattzeitlichen Grabhügeln führt... als ich ankam, waren die schon mit zwei Baggern am Werk. Bisher noch nichts zu sehen, aber das kann noch kommen...



鼹鼠 看土, 鼹鼠 发掘...

1 Comments:

At 10:06 vorm., Anonymous Tanja said...

Zum Thema "Kreative letzte Ruhestätten" habe ich auch was beizutragen:

"Six feet under" auf der Insel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home