EDITION SAUVAGE

This is a blog dedicated to the works of A. Friedwart Rammel and other german pseudo-poets. Bei diesem Blog geht es um das Werk von A. Friedwart Rammel und anderen deutschen Pseudo-Poeten.

4.7.06

Heilbronner Gemeinderatsbeschluß:

heute morgen in der "Heilbronner Stimme":
Hurra ! Unser Gemeinderat hat gerade ein neues Baugebiet beschlossen. Wenn das tatsächlich so gebaut wird, wie geplant, dann kann sich die Stadtverwaltung jetzt schon darauf einrichten, daß wir Maulwürfe die Erschließungsarbeiten um ein paar Monate verzögern werden: Dieses Baugebiet liegt genau auf einer der extrem seltenen Siedlungsfundstellen der mittleren Bronzezeit, und direkt neben einer Fundstelle der Frühlatènezeit... bei einer vorsichtigen Hochrechnung könnte man da schon auf einige Dutzend prähistorischer Befunde kommen, und wer weiß, was da sonst noch drin steckt... Ich hoffe, gewisse Leute in gewissen städtischen Ämtern handeln diesmal rechtzeitig, damit nicht noch einmal so etwas passiert wie dieses Frühjahr in Böckingen...
鼹鼠 加油 !!!

3 Comments:

At 8:23 nachm., Blogger Wolfgang said...

Du hoffst auf die Lernfähigkeit von Beamten in Ämtern ???
Ts ts ts.

 
At 12:04 nachm., Anonymous Tanja said...

Also ich habe mit dem zuständigen Menschen im Baurechtsamt telefoniert und er hat mir gesagt, dass man sich der archäologischen Bedeutung bewusst ist und den Bauherren entsprechende Auflagen machen wird, die im Extremfall zu Baustopp führen können.

 
At 1:34 vorm., Anonymous Tanja said...

Bist du eigentlich wieder in Heilbronn??

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home