EDITION SAUVAGE

This is a blog dedicated to the works of A. Friedwart Rammel and other german pseudo-poets. Bei diesem Blog geht es um das Werk von A. Friedwart Rammel und anderen deutschen Pseudo-Poeten.

3.6.06

Nachschlag: noch mehr Schaufenster

Wie gut, daß heutzutage jedes Handy eine eingebaute Kamera hat. Alles kann überall und jederzeit dokumentiert werden...
Gab es eigentlich schon immer so viele Handy-Läden (Verzeihung: "mobile communication outlets" ! ) in der Stadt? Ist mir bisher noch nie so aufgefallen. Die sehen auch alle gleich aus, mit den Fußbällen im Schaufenster...

足球 的 咖啡...

足球 的 啤酒 ...
足球 的 面包


Was das wohl für ein Duft ist...vielleicht nach ungewaschenen Spielersocken ????
Deutschlands größte Boulevard-Zeitung ist natürlich auch mit dabei:

1 Comments:

At 8:12 vorm., Anonymous Anonym said...

Your website has a useful information for beginners like me.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home