EDITION SAUVAGE

This is a blog dedicated to the works of A. Friedwart Rammel and other german pseudo-poets. Bei diesem Blog geht es um das Werk von A. Friedwart Rammel und anderen deutschen Pseudo-Poeten.

17.3.07

Westbank (Teil II)

Zurück vom Einsatz in Frankenbach. Wie befürchtet, wird das Neubaugebiet in der "Maihalde" auf einer Fundstelle der Spätbronzezeit gebaut. Heute Nachmittag habe ich eine bronzezeitliche Abfallgrube angetestet, unter den Augen der versammelten Frankenbacher Dorfjugend (mit und ohne "Migrationshintergrund") und mißtrauisch beobachtet von einem Turmfalken, der wohl Angst hatte, daß ich ihm seine Mäuse wegnehme...
Guckst du hier:

Labels: ,

1 Comments:

At 11:10 AM, Anonymous Anonym said...

apparemment tu creuses pas mal ces jours...
:-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home