EDITION SAUVAGE

This is a blog dedicated to the works of A. Friedwart Rammel and other german pseudo-poets. Bei diesem Blog geht es um das Werk von A. Friedwart Rammel und anderen deutschen Pseudo-Poeten.

30.9.05

Kein Witz !!!

Klingt absolut friedwardesk, ist aber reel: heute ist der "Tag des deutschen Butterbrotes" !!!!
(guckst du hier: CMA.de)

"7. Tag des Deutschen Butterbrotes :
Zu Ehren des beliebtesten und ältesten Snacks der Deutschen startet die CMA eine bundesweite Butterbrot-Testaktion: Zwischen Garmisch und Flensburg können sich Butterbrot-Fans und die, die es werden wollen, in über 5.000 Bäckereien von der unschlagbaren Kombination von frischem Brot und den unterschiedlichen Buttersorten – mildgesäuerte Butter, Süßrahm- und Sauerrahmbutter oder Butterzubereitungen – überzeugen.
Zusätzlich bringen Butterbrotexperten am Münchener Hauptbahnhof und am Uelzener Hundertwasserbahnhof zwischen 6 und 11 Uhr Passanten und Reisende auf den Geschmack: Wer möchte, kann sich hier mit einem frisch geschmierten Butterbrot stärken. Kooperationspartner dieser CMA-Aktion sind der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks und die Food- und Genusszeitschrift „meine Familie & ich“.
Und für Butterbrot-Fans kommt es noch besser: Für den Tag des Deutschen Butterbrotes ließen sich zehn deutsche Starköche vom Thema Butterbrot inspirieren und entwickelten kreative Butterbrotrezepte.
Zusammen mit der Food-Redaktion von „meine Familie & ich“ erstellte die CMA eine Rezeptbroschüre mit den Butterbrot-Ideen der Starköche Johann Lafer, Sarah Wiener, Matthias Buchholz, Alfons Schuhbeck, Hans-Peter Wodarz sowie Karlheinz Hauser.
Interessenten erhalten die Broschüre am 30. September in allen teilnehmenden Bäckereien sowie am Münchener und Uelzener Bahnhof."



Uelzen ??????
Wo zum Teufel liegt Uelzen ??????