EDITION SAUVAGE

This is a blog dedicated to the works of A. Friedwart Rammel and other german pseudo-poets. Bei diesem Blog geht es um das Werk von A. Friedwart Rammel und anderen deutschen Pseudo-Poeten.

21.9.05

A. Friedwart Rammel und die Musik:



Nach bisher unbestätigten Gerüchten soll A. Friedwart Rammel, der Meister der düsteren Fäkalpoesie, an einem neuen Projekt arbeiten, zusammen mit der finnischen Düster-Rock-Gruppe "Nightwish". Offenbar wird der MEISTER einige Texte schreiben für das nächste Album der Gruppe, dessen düsteres Grundthema perfekt zu den Werken aus des MEISTERS düsterer Schaffensphase passen soll. Von Seiten der Band und ihrer Plattenfirma gab es zu diesen Nachrichten keine Bestätigung, und der MEISTER selbst enthielt sich wie üblich jeglichen Kommentars. Allerdings wurde uns aus informierten Kreisen dieses Foto zugespielt, auf dem A. Friedwart Rammel zusammen mit den Mitgliedern der Band zu sehen ist. Bemerkenswert ist auch, dass der MEISTER sein Erscheinungsbild den blaugrauen Düsterfarben von Nightwish angepasst zu haben scheint !