EDITION SAUVAGE

This is a blog dedicated to the works of A. Friedwart Rammel and other german pseudo-poets. Bei diesem Blog geht es um das Werk von A. Friedwart Rammel und anderen deutschen Pseudo-Poeten.

25.4.07

Eine Stadt sucht einen Mörder...

Dreieinhalb Stunden für eine Strecke, die sonst knapp 15 Minuten dauert: die Auswirkungen der Ringfahndung heute Abend auf den Berufsverkehr in HN !
In der Mannheimer Straße ging dann gar nichts mehr. Die Leute stiegen aus den Autos und gingen bei MacDonalds Burger holen oder an der Tankstelle Dosenbier kaufen...
Polizeikonvois mit Kennzeichen aus allen Ecken des Landes rasten kreuz und quer durch die Stadt, LKWs blockierten die Kreuzungen, am Europaplatz gab es wilde Spurwechsel und drei Autos nebeneinander auf zwei Fahrspuren. Von den Straßensperren der Polizei habe ich auf der ganzen Strecke nichts gesehen, und auch keinen einzigen Polizisten, um den absolut chaotischen Verkehr zu regeln.

Labels: