EDITION SAUVAGE

This is a blog dedicated to the works of A. Friedwart Rammel and other german pseudo-poets. Bei diesem Blog geht es um das Werk von A. Friedwart Rammel und anderen deutschen Pseudo-Poeten.

15.9.05

Und wie geht es weiter ?


[ Maulwurf's Portrait, erstellt mit "South Park Studio" (http://www.planearium2.de/flash/spstudio.html) ]

Ich werde von nun an, immer wieder einmal, wie ich gerade Zeit dazu habe, Texte "posten". Wenn möglich, das gesamte Werk von A. Friedwart Rammel, aber auch Texte von anderen "Dichtern" aus dem Programm der EDITION SAUVAGE. Ich denke dabei an Namen wie
Janoš Šnemač, Per Versling oder P. Lumpsklow, vor allem aber an Viola Mümmler und Denis Mümmler-Legrand ...
Die fäkale Avantgarde in der deutschsprachigen Lyrik wird generell unterschätzt. Sie hätte weit mehr Aufmerksamkeit verdient, als ihr bisher zuteil wird, und vielleicht kann dieser blog seinen Teil dazu beitragen !